Veranstaltungen

Veranstaltungen

30. März 2020 - 30. März 2020

Bubble Beatz – Jubiläumsshow

22. Novemer 2019
Bubble Beatz gaben in Herisau ihr erstes öffentliches Konzert seit Jahren. Kay Rauber und Christian Gschwend kehrten mit einem Best-of-Programm auf die Bühne zurück und feierten noch einmal die vergangenen 20 Jahre.

SwissCupZurich084
30. März 2020 - 30. März 2020

Swiss Cup Zürich – Weltklasse Turnen 2019

03. Novemer 2019
Am 37. Swiss Cup Zürich war dank Weltmeistern und Olympiasiegern einmal mehr Spektakel garantiert. Giulia Steingruber war nach ihrer Verletzung im Jahr 2018 wieder mit dabei und trat mit Oliver Hegi an.

classic_openair_wil_patpics_photography
30. März 2020 - 30. März 2020

Classic Open Air Wil mit dem Sinfonischen Orchester Wil

16. bis 24. August 2019
Das Sinfonische Orchester Wil zusammen mit weiteren Mitwirkenden erfreute auf dem Wiler Hofplatz die Liebhaber der klassischen Musik mit Ausschnitten aus Opernwerken des italienischen Komponisten Giacomo Puccini.

stadtmusik_gossau_symphonic_rock_patpics_photography
30. März 2020 - 30. März 2020

Symphonic Rock mit der Stadtmusik Gossau und Camerata Salonistica

30./31. März 2019
Die beiden Orchester Stadtmusik Gossau und Camerata Salonistica haben sich für zwei gemeinsame grosse Konzerte das erste Mal zusammengeschlossen. Dabei wurden bekannte Rock-Klassiker (z.B. von Europe, Led Zeppelin, Deep Purple oder auch Elvis Presley) im symphonischen Gewand präsentiert.

swisscup24
30. März 2020 - 30. März 2020

Swiss Cup Zürich – Weltklasse Turnen 2018

18. Novemer 2018
Die internationale Elite traf sich im Hallenstadion zum 36. Swiss Cup Zürich. Es war einer der Höhepunkte des Jahres im Kunstturnen.

auffahrtslauf_2018_patpics_photography
30. März 2020 - 30. März 2020

Auffahrtslauf St.Gallen 2018

10. Mai 2018
Die fünfte Ausgabe des mittlerweile fast schon kultigen St.Galler Laufevents war ein voller Erfolg. Über 7'500 Läuferinnen und Läufer nahmen teil, trotz garstigen Wetterbedingungen. Noch nie waren es so viele.